Elisabeth

Elisabeth 

Shiatsu Praxis München

Verspannungen auf Wiedersehen! 

Mit Münchens Shiatsu Spezialistin zum schmerzfreien Ich.

Seit mehreren Jahren steht Elisabeth in ihrer Praxis in München ihren Kunden mit fachlicher Kompetenz durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und viel Freude an ihrer Arbeit zur Verfügung – gerne auf Deutsch, Englisch oder Französisch.

Schon während der Ausbildung durfte Elisabeth an die 400 Behandlungen durchführen – so bekam sie eine große Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Menschen und deren Beschwerden. Besonders wertvoll war auch das Praktikum an der Rehab-Klinik am Weißen Hof in Klosterneuburg bei Wien, wo Elisabeth mit schwer verletzten und auch psychisch traumatisierten Menschen arbeiten durfte.

Die Ausbildung und ihre Tätigkeit als Shiatsu-Therapeutin hat ihr Leben entscheidend verändert: Heute übt Sie einen Beruf aus, bei dem Körper und Geist in Einklang miteinander arbeiten dürfen. 

Das sagen zufriedene Kunden

Gestresst, mit Kopfschmerzen und ganz schön angespannt kam ich an einem Samstagmorgen zur Behandlung. Eine Stunde später fühlte sich der Stress schon deutlich weniger an, die Kopfschmerzen waren so gut wie weg. In der daraufflogenden Nacht habe ich geschlafen wie ein Wonneproppen. Ab Sonntag war dann alles komplett weg und ich war dazu noch entspannt wie nach der Sauna. Herrlich, vielen Dank!

Gute Terminorganisation, hoch professionelle Behandlung, angenehme Atmosphäre - ich möchte nicht mehr darauf verzichten. 

Einfach nur gut! Fühle mich aufgehoben und die Behandlung geht tief, aber erfolgreich. Je achtsamer und sensitiver man mit dem eigenen Körpergefühl ist um so wirksamer das Ganze. Vielen Dank! Unbedingt empfehlenswert.

Ich fühle mich in sehr guten Händen. Aktuelle negative Befindlichkeiten werden sofort in die Behandlung integriert und schnell aufgelöst. DANKE!

Ich war völlig erschöpft und habe in sehr kurzer Zeit durch diese wunderbare Behandlung eine Verbesserung meines Allgemeinwohls erfahren. Jede Behandlung gibt mir mehr Stabilität und Kraft zurück.

Gut ist, dass es vor und nach der Behandlung kurze Gespräche bezüglich Gefühle, Körper und Probleme gibt und jedesmal auch danach gefragt wird. Gute und zentrale Lage. Guter Online-Service. Nette und freundliche Atmosphäre.

Einfach nur gut! Fühle mich aufgehoben und die Behandlung geht tief, aber erfolgreich. Je achtsamer und sensitiver man mit dem eigenen Körpergefühl ist um so wirksamer das Ganze. Vielen Dank! Unbedingt empfehlenswert.

Elisabeth ist nicht nur sehr sympathisch und empathisch, sie weiß auch in jeder Hinsicht das Richtige zu tun.