Skip to main content

Andrea

Andrea ist eine ausgebildete Masseurin und bietet direkt im Zentrum von München (Karlsplatz) eine Reihe wohltuenden Massagen an.

Darunter z.B. Sportmassagen, Ganzkörpermassagen, Fussreflexzonenmassagen, Lomi Lomi Massagen, Wellnessmassagen, Lymphdrainagen, Hot Stone Massagen, Rückenmassagen, Ayurvedische Massagen und viel mehr!

Probieren Sie es aus und genießen Sie eine entspannende Behandlung bei Andrea.

 

Das sagen Andrea´s Kunden:

Ich finde Andrea massiert himmlisch und fühle mich sehr wohl unter Ihren Händen. Ihre Behandlungen sind immer sehr an meine Bedürfnisse angepasst.

Daniela

Super Massage, ob sportlich, hot stone oder Relax, bisher immer top Service und super zufrieden gewesen. Sehr freundlich und symphatischer Service

Karlos

Ich nehme gerne die Massagen von Andrea im Body and Soul in Anspruch, da es sehr entspannend nach dem Training ist. Insbesondere die Hotstone-Massagen haben es mir angetan. Aber insgesamt die Vielfalt verschiedener Massage-Varianten sind toll

Ines

Eine Massage bei Andrea zu bekommen, ist wie nach Hause kommen, nur besser :). Alles ist schön, sauber und riecht gut. Die Behandlungen sind immer perfekt auf mein Training abgestimmt. Ich fühle mich im Anschluss wie neu und um Jahre jünger.

Tom

Ich war jetzt schon öfters bei Andrea.  Die Massagen sind professionell und sehr entspannend.  Andrea geht gut auf die Bedürfnisse ein und massiert mit guten Ölen so das man angenehm erfrischt die Massage verlässt. Man möchte am liebsten gleich wieder!

Christoph

Ich war das erste Mal über einen Gutschein zur Massage. Nachdem diese Aktion vorbei war, bin ich geblieben. Skeptisch war ich nie. Andrea hat so eine freundliche, offene Art. Man fühlt sich willkommen. Andrea hat sehr gute fachliche Kenntnisse und weiss wo und wie sie Spannungen gezielt  entspannt. Sie geht individuell auf meine Bedürfnisse/ Beschwerden ein. Nach so einer Behandlung fühlt man sich rundum erholt. Ich kann und werde sie jeder Zeit weiterempfehlen.

Olga

Good morning Andrea, here you go: ‚Andrea kennt die physiologischen Zusammenhänge im Körper und kann dadurch gezielt auf Beschwerden und v.a. deren Ursache einwirken. Durch ihre verschiedenen Massagetechniken reicht ihr Spektrum von schmerzlindernd, lockernd bis hin zu Wohlfühlmassagen. Ich fühle mich sehr wohl in Andrea’s Behandlung, da sie neben ihrer Expertise eine sehr nette und unkomplizierte Art mit sich bringt.‘

Stefan