Redo

Redo

Ayurveda Massagen & Kuren

Die Ayurveda Praxis in München für traditionelle Ayurveda Massagen & Kuren. Hier finden Sie alle klassischen Ayurveda Behandlungen. Wir verwenden hochwertige, original Ayurveda Öle und Kräuter. Redo  praktiziert seit mehr als 10 Jahren die Ayurvedische Heilkunst. In Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Ayurveda Ärzten kann beraten werden und auf spezifisch medizinische Indikationen eingegangen werden.

Ergänzt wird das Angebot durch die DWP, (Dynamische Wirbelsäulentherapie) für den Rücken, das Becken und die Gelenke, sowie spezielles Rücken-Faszien-Training. So kann eine heilsame Berührung mit den richtig gewählten Anwendungen, dem passenden Öl und der geeigneten inneren Einstellung des Therapeuten, kleine Wunder bewirken.

Jede einzelne der Massagen und Behandlungen kann einen wertvollen Beitrag für Ihr Wohlbefinden, zur Entspannung und Regeneration leisten. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Ihre Gesundheit kann sich wieder entfalten.

Nehmen Sie sich Zeit für eine heilsame Berührung aus der jahrtausendealten Tradition der ayurvedischen Heilkunst. 

Die Gesundheit ist wie ein Garten, der erblühen und lange viel Freude bereiten kann, wenn man sich Zeit nimmt, ihn regelmäßig und liebevoll zu pflegen.„ Reno

Das sagen zufriedene Kunden

Ich war kurzfristig an einem Sonntag zu einer Kopf-, Schulter- & Nackenmassage weil ich starke Schulterbeschwerden hatte. Die Massage war wirklich top und ich habe mich danach viel besser gefühlt. Richtig toll, dass so eine gute Behandlung an einem Sonntag möglich war.
Ich werde mir bestimmt nochmal einen Termin gönnen. Danke!

Aufgrund langjähriger Lendenwirbelprobleme habe ich eine tolle Behandlung genossen. Im Anschluss die 10 Std lange Autofahrt nach Italien und zurück ohne Probleme überstanden. Wohlgefühlt und Erfolg gespürt... Deshalb 6 von 5 Sternen!

Wirksame und angenehme ayurvedische Massage und Beratung. Redo nimmt sich viel Zeit, um auf die individuellen Gegebenheiten einzugehen. Neben der Massage gibt er auch interessante Tipps zur Ernährung, zu Yoga, Meditation und anderen Themen!

Sehr angenehme und entspannende Behandlungen für den gesamten Körper! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Ich habe Redo schon des öfteren besucht, auf Grund von starken Muskelkrämpfen zwischen den Schulterblättern, Fehlstellungen der Schultern so wie verschobene Wirbel im Nackenbereich und Lendenwirbelschmerzen.
Die Ursachen meiner Beschwerden wurden von ihm lokalisiert und immer sehr gut behandelt.
Durch Massagen, Wärmebehandlungen, Schröpfen und Entspannungstherapie konnte er meine Schmerzen jedes mal vollkommen und dauerhaft beheben.
Ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen, der Wert auf freundlichen Umgang, ruhige Atmosphäre und erfolgreiche Behandlungen legt.

Gerade komme ich von meiner Massage bei Redo  zurück und ich kann mich nicht daran erinnern, schonmal so eine tolle Massage bekommen zu haben.
Und noch etwas Gutes: Bis Ende April 2014 gibt es ein Kennenlern-Angebot: 50% Rabatt auf die 1. Massage. Eine Woche im April (ich weiß nicht welche) ist allerdings zu dort. Wer sich etwas Gutes tun möchte oder unter Rückenschmerzen leidet, probiert's aus!

Ich habe seit Jahren durchgehend Rückenschmerzen und habe mich auf Empfehlung in die Hände von Redo Halbherr begeben. Was soll ich sagen: Redo findet genau die richtigen Stellen und die Wirbelsäulentherapie schlägt schon nach kurzer Behandlung an. Vielen Dank für die heilenden Hände! Es ist die erste Therapie die bei mir wirklich funktioniert.