Roland

Roland Faure

Roland  begann 2014 mit der Ausbildung am Europäischen Shiatsu-Institut (ESI) in München. Die Ausbildung gefiel ihm sofort und eröffnete ihm neue Lebensräume: allein nicht nur sitzend und mit dem Kopf zu arbeiten sondern den ganzen Körper einsetzen zu müssen, das war eine persönliche Bereicherung! Im Oktober 2018 hat er sein Diplom als Shiatsu-Praktiker abgelegt. Sie wollen den ganzheitlichen Ansatz der wirkungsvollen Shiatsu Massage erleben? Dann ist Roland im Zentrum von München (Sendlinger Straße 28) der ideale Ansprechpartner!

Kontakt
Homepage: https://www.schwabing-shiatsu.de/
Telefon:+49170/1050469

Das sagen zufriedene Kunden

Gestresst, mit Kopfschmerzen und ganz schön angespannt kam ich an einem Samstagmorgen zur Behandlung. Eine Stunde später fühlte sich der Stress schon deutlich weniger an, die Kopfschmerzen waren so gut wie weg. In der daraufflogenden Nacht habe ich geschlafen wie ein Wonneproppen. Ab Sonntag war dann alles komplett weg und ich war dazu noch entspannt wie nach der Sauna. Herrlich, vielen Dank!

Gute Terminorganisation, hoch professionelle Behandlung, angenehme Atmosphäre - ich möchte nicht mehr darauf verzichten. 

Einfach nur gut! Fühle mich aufgehoben und die Behandlung geht tief, aber erfolgreich. Je achtsamer und sensitiver man mit dem eigenen Körpergefühl ist um so wirksamer das Ganze. Vielen Dank! Unbedingt empfehlenswert.

Ich fühle mich in sehr guten Händen. Aktuelle negative Befindlichkeiten werden sofort in die Behandlung integriert und schnell aufgelöst. DANKE!

Ich war völlig erschöpft und habe in sehr kurzer Zeit durch diese wunderbare Behandlung eine Verbesserung meines Allgemeinwohls erfahren. Jede Behandlung gibt mir mehr Stabilität und Kraft zurück.

Gut ist, dass es vor und nach der Behandlung kurze Gespräche bezüglich Gefühle, Körper und Probleme gibt und jedesmal auch danach gefragt wird. Gute und zentrale Lage. Guter Online-Service. Nette und freundliche Atmosphäre.

Einfach nur gut! Fühle mich aufgehoben und die Behandlung geht tief, aber erfolgreich. Je achtsamer und sensitiver man mit dem eigenen Körpergefühl ist um so wirksamer das Ganze. Vielen Dank! Unbedingt empfehlenswert.

Frau Faure ist nicht nur sehr sympathisch und empathisch, sie weiß auch in jeder Hinsicht das Richtige zu tun.